Unten steht eine Geschichte die in GFK übersetzt werden soll. Versuchen Sie also die Geschichten in GFK-Manier zu erzählen. Achten Sie bitte darauf, dass die Botschaft erhalten bleibt. Erfinden Sie nichts dazu und lassen Sie nichts aus. Bringen Sie Ihr Gegenüber auf Ihren Stand. Denken Sie daran: Z-D-F (Zahlen, Daten, Fakten).
--:--
1Osvaldo schaut sich während einer Foxtrott Probe den Mambo auf meinem IPad an.2Als ich das sah habe ich ihm beim ersten mal den IPad einfach aus der Hand genommen, ohne etwas zu sagen.35 min später komme ich wieder zurück zu Osvaldo und Luisa K., die den Foxtrott zusammen tanzen, und Osvaldo hat schon wieder meinen IPad in seiner Hand und schaut sich den Mambo an!4Ich haben ihn gefragt wieso er den während einer Foxtrott Probe den Mambo anschaut und mir meinen Arbeitspunkt im Video durcheinander bringt.5Er antwortete ironisch und frech: "ich kann es ja wieder zurück spulen" 6Drauf hin sagte ich ihm ob er denn genau wüsste bei welcher Minute und Sekunde ich war, als drauf keine Antwort kam fügte ich noch hinzu, dass ich mich auch sehr freuen würde wenn man mich in Zukunft fragen würde bevor man meine privaten Sachen benutzt!!!! 7Habe ihm den IPad aus der Hand genommen und habe weiter geprobt. 8Vom ihm kam dann auch weiter nichts mehr. 9Generelles Problem: 10O. nutzt jede Gelegenheit um in sein Handy zu schauen ( das war auch schon während der Audition, habe ich auch kund gegeben!!!!!). 11Verlässt den Proberaum ohne sich abzumelden, während einer Probe.